WILLKOMMEN, MENTOR CAKIQI!

Der SC Pfullendorf hat sich die Dienste des 20-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Mentor Cakiqi gesichert. Im Nachwuchs bei der TuS Meersburg und dem FC 03 Radolfzell ausgebildet, spielte Cakiqi zuletzt beim FC Rot-Weiß Salem in der Bezirksliga Bodensee. Durch seine herausragende Schnelligkeit & seine entscheidenden Pässe machte er nicht nur beim SCP auf sich aufmerksam. 

Mentor Cakiqi: "Ich freue mich, dass sich kurzfristig der Wechsel zum SC Pfullendorf ergeben hat. Der SCP ist ein großer Verein. Ich möchte mich weiterentwickeln, und hoffe meinen Teil zum Mannschaftserfolg beitragen zu können." 

Der SCP wünscht einen guten Start, und freut sich schon darauf Mentor im Tiefental spielen zu sehen.

Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren