U19-Trainer Wieser wechselt nach Singen

U19-Trainer Wieser wechselt nach Singen

Pfullendorfs U19-Coach Daniel Wieser wird neuer Coach beim FC Singen 04

trainer_sc_pfullendorf_daniel_wieser
Der bisherige A-Jugend-Trainer des SC Pfullendorf Daniel Wieser (30) wird neuer Cheftrainer beim Oberligisten FC Singen 04. Eine neue sportliche Chance und Herausforderung für Wieser, der zuletzt sechs Jahre zahlreiche Juniorenmannschaften des SC Pfullendorf mit großem Erfolg betreute und zuletzt mit den A-Junioren die Rückkehr in die EnBW-Oberliga schaffte. Wieser selbst entwickelte sich zu einem Vorbild für seine Spieler, einer Identifikationsfigur für den ganzen Verein. Bei seinen Trainerkollegen genoss er stets ein hohes Ansehen. Der Abschied aus Pfullendorf, wie auch die Trennung von seiner Mannschaft und seinem langjährigen Assistenztrainers Jürgen Hähnel fiel ihm extrem schwer. Daniel Wieser: "Ich bin dem SCP für sein jahreslanges Vertrauen dankbar. Ich bin unheimlich stolz dieses fantastische Team geformt und begleitet zu haben. Jürgen Hähnel, der über die ganzen Jahre ein echter Freund geworden ist, wünsch ich auf dem Weg, den wir gemeinsam eingeschlagen haben, weiterhin viel Erfolg!"








Der SC Pfullendorf bedankt sich bei Daniel Wieser für die Zusammenarbeit und wünscht ihm bei seiner neuen Aufgabe und weiteren Lebensweg viel Erfolg! (stl)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren