SCP U19 2019/20 - Verbandsliga Südbaden

U19 heute auswärts gegen SG Denkingen / Aach-Linz, SBFV-Pokal 1. Runde

Heute Mittwoch, 11.09.2019, 18:00 Uhr, Denkingen

Am heutigen Mittwoch, 11. September (18:00 Uhr in Denkingen) muss unsere U19 auswärts bei der SG Denkingen/Aach-Linz in der 1. Runde des SBFV-Verbandspokal 2019/20 antreten. 

Die Mannschaft vom Trainerteam Klaus Steidle / Giovanni Varlese ist erfolgreich in die Verbandsliga Südbaden am vergangenen Samstag gestartet. Mit einer 1:2-Niederlage musste der Bahlinger SC wieder die Heimreise an den Kaiserstuhl antreten. Damit konnte die Pfullendorfer U19 nahtlos an die letzte Saison in der A-Junioren-Landesliga anknüpfen wo das Team bereits einige Spieltage vor Ende der Saison den Meistertitel und damit verbunden den Wiederaufstieg in die Verbandsliga Süd feiern durfte.

Die SG Denkingen / Aach-Linz brachte von Ihrem 3:3-Auswärtsspiel am letzen Wochenende einen Punkt mit nach Hause. 

Der SC Pfullendorf durfte aber gewarnt sein den Pokalfight im Lokalderby gegen den klassentieferen Gegner ernst zu nehmen. In der letzten Saison in der Landesliga konnten die Pfullendorfer 21 Spiele von 22 erfolgreich gestalten. Nur eine Niederlage in der ganzen Saison und die war gegen die SG Denkingen / Aach-Linz.

Das Spiel findet auf dem Rasenplatz in Denkingen statt. Unsere Jungs wurden sich sicher über zahlreiche Fans sehr freuen.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren