SCP U14 Turniersieger in Bad Schussenried
SCP Torwart im Flug
Spiel gegen die SG Aulendorf
Spiel gegen die SGM Ehingen Süd/Dettenacker/Rottenacker
SCP Torwart in höchster Not gegen den FC Wacker Biberach

U14 auch 2020 Turniersieger in Bad Schussenried!

U14 gewinnt das C-Junioren Hallenturnier in Bad Schussenried


Bad Schussenried ist für den SC Pfullendorf immer eine Reise wert. Nach dem Turniersieg im letzten Jahr beim U13 Turnier gewannen die SCPler auch dieses Jahr das U15 Hallenturnier in Bad Schussenried.

Zu Beginn benötigte das Team einige Zeit um in das Turnier zu finden. Im ersten Spiel gaben die SCPler noch eine 2:1 Führung gegen die SGM Ehingen Süd/Dettingen/Rottenacker aus der Hand. Mit dem 2:2 zum Auftakt war man zufrieden im Lager des SCP. Das zweite Spiel gegen den FC Wacker Biberach war geprägt von hohem körperlichem Einsatz und Kampf. Der 1:0 Sieg sollte später noch Gold wert sein. Die nächsten 2 Gegner der SC Michelwinnaden und die SG Aulendorf hatten nichts zu lachen und waren jeweils mit einem 0:7 noch gut bedient.

Im letzten Spiel gegen den Lokalmatador FV Bad Schussenried war ein Sieg notwendig um den FC Wacker Biberach hinter sich zu lassen. Die Biberacher hatten nur gegen die Pfullendorfer verloren und die Pfullendorfer gaben die Punkte beim Unentschieden zu Turnierb
eginn ab.

Nervös und zerfahren begann das Spiel. Die Schussenrieder wollten unbedingt gewinnen und gaben nochmal alles. Mit der späten 1:0 Führung für den SCP war der Turniersieg damit unter Dach und Fach.

Mit einem Konfettiregen und strahlenden Gesichtern war der Turniersieg ein super Einstand in das neue Jahr 2020 wo dem Team noch eine schwere Rückrunde in der Landesliga Südbaden bevorsteht.
Bereits morgen spielt die U14 beim Einladungsturnier dem Internationalen Sparkassencup in Radolfzell mit.

Bild:
Vorne von links nach rechts: Luca Bregenzer, David Falkner, Patrick Bantle
Hinten von links nach rechts: Fabian Axt, Petrus Petrus, Raphael Müller, Leandro Seminara, Nick Rothweiler und Trainer Michael Rothweiler

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren