Netz

Testspielgeneralprobe für zweite Mannschaft

SV Orsingen-Nenzingen - SC Pfullendorf II

Am Sonntagnachmittag (14 Uhr) bestreitet die zweite Mannschaft des SC Pfullendorf seine Testspielgeneralprobe: Die Schwager-Elf gastiert beim SV Orsingen-Nenzingen. Nachdem bislang alle Testspiele auf Kunstrasen stattfanden, spielen die Pfullendorfer nun erstmals auf Naturrasen.

Den größten Teil der Vorbereitung hat der Sportclub bereits hinter sich. Nun will er sich den nötigen Feinschliff für die am kommenden Wochenende beginnende Rückrunde holen. Bereits in der Sommervorbereitung bestritt der SCP ein Testspiel beim SV Orsingen-Nenzingen. Damals gewannen die Gastgeber mit 5:3. Die Mannschaft von Trainer Daniel Matt spielt ebenfalls in der Kreisliga A, allerdings in einer anderen Staffel wie die Pfullendorfer. Aktuell belegen sie dort Platz fünf.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren