Spiel in Radolfzell abgesagt

Das Derby in Radolfzell findet am Samstag nicht statt. Aufgrund einer mit Corona infizierten Person im Mannschaftskreis des FC 03 Radolfzell muss die Partie verlegt werden. An welchem Tag das Nachholspiel sein wird steht noch nicht fest. Wir wünschen der infizierten Person gute Genesung und hoffen schon bald in Radolfzell spielen zu dürfen. 

Für das Team von Adnan Sijaric kommt die Absage denkbar ungünstig. Nach einem gelungenen Saisonauftakt wollte man versuchen mit breiter Brust den Derbysieg zu verzeichnen. Ein Alternativprogramm in Sachen Training dürfte der 44-jährige Übungsleiter dennoch in der Hinterhand haben, um seine Spieler im Rhythmus zu halten.

Wir empfehlen Euch den alternativen Besuch bei unserer U21 oder U19: 

U21 gegen SpVgg F.A.L. II (Samstag 16 Uhr in Frickingen) 

U19 gegen FC 08 Villingen (Samstag 15 Uhr in Pfullendorf)

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren