SCP VERLÄNGERT VORZEITIG MIT U19-TRAINER-DUO

Der SC Pfullendorf hat die Verträge von U19-Trainer Benjamin Hoffmann und seinem Co-Trainer Sven Pawlicki vorzeitig verlängert. Das Gespann bleibt damit auch in Zukunft  beim Verbandsstaffel-Team in Pfullendorf.

Nachdem beide ihre erste Saison bei der U19 in Pfullendorf auf einem Spitzen-Tabellenplatz beendet hatten,  spielte das Team in der vergangenen Saison eine starke Rolle und lag auf Aufstiegskurs, als die Spielzeit wegen der Corona-Pandemie abgebrochen wurde.

Robert Hermanutz, sportlicher Leiter des SCP: „Benjamin Hoffmann und Sven Pawlicki leisten als Gespann in beiderlei Hinsicht sehr gute Arbeit hier in Pfullendorf“ - Hoffmann ergänzt: „Gerade in der aktuellen Zeit ist es ein schönes Signal, dass der Verein mit uns weiterarbeiten möchte. Umgekehrt ist die Arbeit mit dem jungen Team sehr abwechslungsreich und bereitet uns auch viel Freude. Wir freuen uns darauf, dass wir auch in der nächsten Saison wieder mit der Mannschaft angreifen können.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren