SCP verlängert mit Menger & Klockner

Kaderplanung in vollem Gange

Der SC Pfullendorf konnte die Verträge von den Eigengewächsen Joshua Menger & Ronny Klockner verlängern. 

Joshua Menger (20) zählt als wichtige Stütze im Offensivspiel von Adnan Sijaric und kam diese Saison in jedem Ligaspiel zum Einsatz. Durch sein herausragendes Tempodribbling gelangen ihm diese Saison zwei Tore & drei Torvorlagen. 

Ronny Klockner (20) gilt als großes Torwarttalent im Kader der Linzgauer. Es ist bereits seine dritte Saison im Verbandsliga-Kader des SCP. Ein Spiel durfte er diese Saison über 90 Minuten bestreiten - dabei blieb er ohne Gegentreffer.

Wir freuen uns mit weiteren Talenten aus der SCP-Talentschmiede verlängert zu haben, und den eingeschlagenen Weg des eigenen Nachwuchs als erste Prämisse so fortzuführen. 

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren