SCP VERLÄNGERT MIT HAKAN KARAOSMAN

Der SC Pfullendorf hat den Vertrag von Co-Trainer Hakan Karaosman verlängert. Der 48-jährige A-Lizenz-Inhaber ist seit 2019 in dieser Funktion beim SCP tätig - mit beachtlichem Erfolg. 

Sportlicher Leiter des SCP, Robert Hermanutz freut sich über die Vertragsverlängerung: "Wir können uns auf dieser Position keinen Besseren vorstellen, von daher war die Vertragsverlängerung aus unserer Sicht auch eine Selbstverständlichkeit. Wir sind fest davon überzeugt, dass Hakan als Co-Trainer den SC Pfullendorf auch in Zukunft voranbringen wird."

Karaosman freut sich ebenfalls auf die Zukunft: „Es war von Beginn an mein Wunsch, hier in einem Team mitzuarbeiten, dass eine ganz eigene Philosophie verfolgt und sich durch klare Leistungsorientierung & Nachhaltigkeit auszeichnet. Da sind wir auf einem hervorragenden Weg. Ich bin stolz und dankbar für das Vertrauen, welches mir der Verein entgegenbringt. Dem will ich weiterhin gerecht werden, denn wir haben noch sehr viele Ziele die wir Schritt für Schritt erreichen wollen.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren