knoll_website

SCP TRAUERT UM SIEGFRIED KNOLL

Langjähriges SCP-Mitglied Siegfried Knoll ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

Er widmete sich über Jahrzehnte in verschiedenen Funktionen der Schiedsrichterei in und um Pfullendorf, aber auch im gesamten Bezirk des Südbadischen Fußballverbandes. Für den DFB war er als Schiedsrichter-Beobachter gar deutschlandweit unterwegs.

Im vergangenen Jahr feierte er seine 50-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter. Zuletzt war er im Ehren-Bezirksschiedsrichterobmann im Bezirk Bodensee.

Siegfried Knoll besuchte bis zuletzt regelmäßig die Heimspiele des SC Pfullendorf in der GEBERIT-Arena und war tief in der SCP-Familie verwurzelt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.

Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden, Siggi!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren