Karl-Heinz Wegis war jahrelanger Gönner & Unterstützer des SC Pfullendorf. Am 2. Februar 2021 ist er von uns gegangen.
Traueranzeige

SCP trauert um Karl-Heinz Wegis

Karl-Heinz Wegis ist am 2. Februar 2021 im Alter von 70 Jahren von uns gegangen. Er war nicht nur als langjähriger Gönner des SCP bekannt - mit seinem Reiseunternehmen sorgt er seit etlichen Jahren dafür das der Sportclub stets sicher und gut zu seinen Auswärtsspielen kommt. 
Sein bedingungsloser Einsatz und die stetige Unterstützung für den SCP bleibt uns allen unvergessen.  
Gerade auch in der Zeit als es dem SCP wirtschaftlich nicht so gut ging half er mit einer großzügigen Spende den Verein am Leben zu halten.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen der Trauer bei seiner Familie, den Angehörigen & unseren Fußballfreunden des SV Bermatingen, bei denen er jahrelang als Vorstand tätig war. 


Danke für alles, Karl-Heinz. 
Ruhe in Frieden. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren