SCP, GRÜNVOGEL UND JAKO VERLÄNGERN BIS 2024

Der SC Pfullendorf, Grünvogel Sportartikel & Teamwear und Jako werden auch in Zukunft zusammenarbeiten. Die Partnerschaft mit dem Fußballspezialisten und dem Sportartikelhersteller, die seit Sommer 2018 besteht, wurde um drei weitere Jahre bis ins Jahr 2024 verlängert.

„Die Zusammenarbeit mit Grünvogel und Jako war in den vergangenen Jahren von großer Zuverlässigkeit und großem, gegenseitigem Vertrauen geprägt. Beide Partner unterstützen den SCP sowohl auf als auch neben dem Spielfeld hervorragend. Wir sind stolz, dass wir langfristig mit diesen starken Partnern zusammenarbeiten und den SCP gemeinsam weiterentwickeln werden“, sagt Robert Hermanutz, Vorstand Sport beim SCP.

„Wir konnten uns in den vergangenen Jahren von der positiven Entwicklung des SC Pfullendorf in verschiedenen Bereichen überzeugen“, sagt Marco Grünvogel in Bezug auf die Verlängerung der Partnerschaft. Timo Grünvogel von Grünvogel Teamsport ergänzt: „Ebendiese Entwicklung zu begleiten und unterstützend mitzuwirken, bereitet uns große Freude. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und sind uns sicher, dass der SCP noch weitere Schritte nach vorne machen wird.“ Karl Fritz, Vorstandsvorsitzender des SC Pfullendorf sagt: „Der SCP hat sich in Südbaden und in Baden-Württemberg in den letzten Jahrzehnten als Name etabliert. Die vergangenen Jahre haben darüber hinaus gezeigt, dass alle Beteiligten von der Partnerschaft profitieren. Wir freuen uns darauf, auch die nächsten Jahre gemeinsam erfolgreich zu gestalten.“

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren