SCP GASTIERT IN KUPPENHEIM

Der SCP gastiert nach einem spielfreien Wochenende am Samstag beim SV 08 Kuppenheim (14:30 Uhr | LIVE)
Im Vorfeld der Partie sprach SCP-Trainer Adnan Sijaric über...


...das spielfreie Wochenende: "Wir hatten das letzte Punktspiel gewonnen, von daher war es schon schade das wir anschließend spielfrei hatten. Aufgrund dessen, dass einige Spieler mit Blessuren und Erkältungen zu kämpfen hatten, kam uns die Pause nicht ungelegen."

...die Ergebnisse der anderen Teams: "Wir schauen nicht wirklich auf die Tabelle und schon gar nicht ob unsere Gegner gewinnen oder verlieren. Wir konzentrieren uns darauf unsere Leistung abzurufen und die Möglichkeit zu wahren als Sieger vom Platz zu gehen."

...den SV 08 Kuppenheim:
"Kuppenheim war in der Vergangenheit immer schwer für uns. Sie sind eine kampfstarke Truppe, dazu erwarten uns schwierige Platzverhältnisse. Trotzdem werden wir unsere Herangehensweise nicht großartig ändern. Wir werden versuchen den Ball und Gegner zu kontrollieren."

Gesundheitlich angeschlagen ist Offensivspieler Silvio Battaglia (Rückenschmerzen) und Amadou Marena (Grippe) - hierbei werden die jüngsten Entwicklungen abgewartet. Im Kader stehen erneut die U19 David Fritz und Connor Mitchell. Sicher ausfallen werden die Langzeitverletzten Nicola Guglielmelli und Michael Beck.

Spieltagsinformationen: 
- Anpfiff am Samstag um 14:30 Uhr im Wörtelstadion, Kuppenheim
- Das Spiel gibt's im kostenlosen Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=I_MXZxKmtwY 
- Liveticker unter www.fussball.de oder in der App
- Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, Antigen Schnelltest)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren