U10 SZ Cup Ehingen 2018

SCP E2 beim SZ-Cup in Ehingen

E-2 auch überbezirklich auf Augenhöhe

E-2 auch überbezirklich auf Augenhöhe

 

Nachdem die Staffel mit nur einem Unentschieden und 4 Punkten Vorsprung bereits vorab gewonnen wurde, stand für unsere E-2 Junioren jetzt ein echter Leistungsvergleich beim Schwäbisch-Zeitung-Cup in Ehingen an.

An Allerheiligen war das Starterfeld äußerst sehenswert.

Die ersten 3 Partien wurden direkt gewonnen.

In der 2. Turnierhälfte konnten die Spiele alle offen bis zum Schluss gestaltet werden, gingen dann aber leider doch noch knapp verloren.

Bei dem Turnier konnte jeder jeden schlagen. So gab es schlussendlich keine Mannschaft im Starterfeld die nicht auch ein Spiel abgeben musste.

Was in jedem Fall bleibt, ist die Erfahrung und die Erkenntnis für unsere E-2 sich auch überbezirklich mit den spielstarken Vereinen auf Augenhöhe zu befinden.

Für die mitgereisten Eltern und das Trainerteam war es ein beeindruckendes Erlebnis. Alle Spiele fanden auf einem technisch sehr anspruchsvollem Niveau und vor allem in einer bisher noch nicht da gewesen Spielgeschwindigkeit statt.

 

Abschließende Platzierungen:

Erster                  1. FC Heidenheim

Zweiter                SSV Ulm             

Dritter                  SSV Reutlingen

Vierter                 SC Pfullendorf

Fünfter                FV Ravensburg

Sechter               TSV Neu Ulm

Siebter                TSG Ehingen

 

Wir wünschen unseren Jungs eine erfolgreiche Hallenrunde – weiter so!

 

Für den SCP spielten:
Baran Barutcu, Ilijas Sijaric, Julius
 Roth, Aron Özdemir, Elias Axt, Maximilian Krane und Orges Aliu

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren