Schwager 2018

Schwager-Elf testet in Bankholzen-Moos

SC Bankholzen-Moos - SC Pfullendorf II

Nachdem die zweite Mannschaft des SC Pfullendorf ihre letzten beiden Testspiele deutlich gewinnen konnte (3:9 in Allensbach) und 2:6 in Krauchenwies, steht am Samstagnachmittag der nächste Test an: die Schwager-Elf gastiert beim SC Bankholzen-Moos (15 Uhr).

Mit der bisherigen Vorbereitung auf die Rückrunde kann man aus Pfullendorfer Sicht sehr zufrieden sein. Lediglich in der Defensive hapert es noch. Die Linzgauer kassierten nämlich in ihren drei Begegnungen bereits acht Gegentreffer. Hier gilt es sich nun zu verbessern.

Der SC Bankholzen-Moos spielt ebenfalls in der Kreisliga A, allerdings in einer anderen Staffel wie der SCP. Die Mannschaft von Trainer Marc Buchstor steht als Tabellenfünfter gut da. Bereits in der Sommervorbereitung bestritten die beiden Mannschaften ein Testspiel gegeneinander. Der Endstand im Pfullendorfer Käfig-Stadion lautete 3:3.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren