RWE Pokalheld Marco Kehl-Gomez beim SCPodcast

Viertelfinale im DFB-Pokal mit Rot-Weiß Essen & Platz zwei in der Regionalliga West. Der ehemalige SCP-Kicker Marco Kehl-Gómez zu Gast im SCPodcast.

Marco Kehl-Gómez ist Ex-Spieler des SC Pfullendorf und ist heutiger Kapitän beim Ruhrpott-Traditionsklub Rot-Weiß Essen. Mit RWE spielt er eine lupenreine Saison in der Regionalliga West, und konnte sogar mit seinem Team ins DFB-Pokal Viertelfinale einziehen. Der gebürtige Zürcher, der in seiner Jugend für Juventus Zürich & dem Grasshoppers-Club spielte, nahm nicht die übliche Karrierelaufbahn, sondern wagte 2013 den Schritt in die Regionalliga Südwest zum SC Pfullendorf um sich für einen größeren Verein in Deutschland zu empfehlen: Mit Erfolg! Trotz des sportlichen Abstiegs im Jahr 2014 konnte er zum Chemnitzer FC in die 3. Bundesliga wechseln. 

Die ganze Geschichte von Marco Kehl-Gomez gibt es in der heutigen Folge des SCPodcast: www.sptfy.com/scpodcast  oder unter www.anchor.fm/scpfullendorf 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren