SR-Plakat HP

Neue Schiedsrichter braucht das Land

Schiedsrichter-Lehrgang startet wieder

Auch im neuen Jahr 2019 veranstaltet der Schiedsrichtervereinigung Bodensee ein Schiedsrichter-Neulingslehrgang. Dieser findet wie schon in der Vorjahren in den Räumlichkeiten des Nellenburg-Gymnasiums in Stockach statt. Zeitraum ist diesmal 18. Januar - 02. Februar 2019, jeweils 3x Freitagabend, 3x Samstag. Geleitet wird der Neulingslehrgang von Bezirkslehrwart Dario Litterst.

Im vergangenen Jahr konnte der SCP vier neue Schiedsrichter in seinen Reihen begrüßen. Mehr Informationen zur Schiedsrichter-Abteilung des SC Pfullendorf findest Du hier.

Anmeldungen sind schriftlich an Bezirks-SR-Obmann Harry Ehing (Auf Löbern 21 in 78234 Engen, Fax: 07733/977710, mail: harryehing@hegaudata.de) zu richten. Er steht auch für Rückfragen und Informationen zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es auch auf der SBFV-Homepage.

Der SCP würde sich über Zuwachs in seiner Schiedsrichter-Familie freuen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren