Förderverein übergibt neues Kabinengebäude an den Hauptverein

Förderverein macht auf sich aufmerksam.

Der Förderverein des SC Pfullendorf, vertreten durch Herrn Martin Moßbrucker und Corc Taraca übergab am Mittwoch, den 22.07.2020 das neue Kabinengebäude dem Hauptverein. Seit mehreren Monaten sei das Projekt auf der Agenda des Fördervereines gestanden. Nun ist man froh endlich eine tolle Lösung geschaffen zu haben.

„Bereits 2014 als ich beim SCP anfing konnte ich kaum mit ansehen wie unsere Juniorenspieler im Regen standen, und keine Möglichkeit hatten sich umzuziehen. Wir sind froh in guter Zusammenarbeit mit unserem Förderverein diese Lösung geschaffen zu haben.“ so der sportliche Leiter des SC Pfullendorf, Robert Hermanutz.

Für den Verein ist es ein wichtiger Schritt, sowohl für den Nachwuchs als auch für den Spielbetrieb im Tiefental. 

„Der Förderverein des SC Pfullendorf hat mit diesem Leuchtturmprojekt das Ziel gehabt, auf sich Aufmerksam zu machen, damit weitere Unterstützer die Arbeit unseres Fördervereins fördern. Wir arbeiten ausschließlich für den Jugendbereich und freuen uns dieses Projekt an den Hauptverein übergeben zu können.“ so Martin Moßbrucker im Namen des Fördervereins zum Projekt. 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern die dieses Projekt maßgeblich mitgestaltet und unterstützt haben. Als Dank wird in Kürze eine Sponsorentafel am Gebäude angebracht. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren