"ELZACH SPIELT EINE BÄRENSTARKE RUNDE"

Am Samstag (15 Uhr) trifft der SCP in der heimischen GEBERIT-Arena auf die SF Elzach-Yach.
Im Vorfeld der Partie sprach Trainer Adnan Sijaric über...


...die letzte Partie:
"Das spielfreie Wochenende hat uns gut getan um Kraft zu tanken. Eine gute Trainingswoche hat uns ein gutes Gefühl für die Aufgabe in Kuppenheim gegeben, dies hat man dann im Spiel gesehen - wir konnten uns verdient durchsetzen."

...die Mentalität und der Kampf seiner Mannschaft: "Wir haben alles gegeben und uns belohnt. Unsere zwei 6er sind nahe zu 12km gelaufen, was zeigt, welche Entschlossenheit wir in Kuppenheim hatten. Wir haben natürlich Selbstvertrauen getankt aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden."

...den Gegner und die Platzverhältnisse: "Elzach-Yach spielt eine bislang eine bärenstarke Runde. Wir werden nochmals eine Schippe drauflegen müssen um Siegen zu können. Auch bei uns ist natürlich Herbst und die Plätze sind dann auch dementsprechend. Es wird wieder mehr kämpfen als spielen möglich sein, darauf sind wir aber vorbereitet und geben unser Bestes."

Personell wird sich im Vergleich zur Partie in Kuppenheim wenig verändern. Erneut fraglich ist der Einsatz von Stürmer Silvio Battaglia, welcher weiterhin mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Die Langzeitverletzten Michael Beck & Nicola Guglielmelli stehen selbstverständlicherweise nicht zur Verfügung.

Spieltagsinformationen: 
- Anstoß am Samstag, den 20.11.2021 um 15 Uhr in der GEBERIT-Arena
- Es gilt die 2G-Regelung (geimpft/genesen) | Schüler*innen U18 mit gültigem Schülerausweis ausgenommen
- Schiedsrichter der Partie ist Marvin Meier (Windschläg)
- Livestream auf YouTube | Ticker unter fussball.de

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren