D A N K E

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die Mithilfe bei der 5. Int. Geberit Trophy 2019!

Die 5. Internationale Geberit Trophy 2019 mit 24 TOP Teams und über 500 Kinder ist trotz der hochsommerlichen Temperaturen am letzten Juni Wochenende sehr erfolgreich zu Ende gegangen.

So ein Mammutturnier über 2 Tage mit den zahlreichen Übernachtungen wäre ohne die Mithilfe von EUCH nicht durchführbar. Nicht nur der sportliche Teil hat sich sehr gute Noten verdient sondern auch die anderen Dinge die so einem Turnier den Stempel aufdrücken. Sei es die tolle Verpflegung der Teams, die Essen- und Getränkestände, Kaffee und Kuchen, die super Gastfreundschaft der Gasteltern oder auch das vielfältige Rahmenprogramm, um nur einiges zu nennen. Dieses spezielle Flair im Linzgau steigert von Jahr zu Jahr den Bekanntheitsgrad bei Vereinen, Trainer, Teilnehmer, Eltern und Zuschauer.

Die meisten Trainer waren so begeistert das Sie bereits signalisiert haben im nächsten Jahr wieder zu kommen. Ein Trainer wo dieses Jahr mit seinem Team am Cordial Cup in den Kitzbühler Alpen teilgenommen hat meinte "Die Geberit Trophy sei um einiges besser als der Cordial Cup". Und der Cordial Cup gilt als das größte Juniorenturnier in Europa. 

DANKE

- den über 100 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Trainer, Spieler, Eltern, Familienangehörige, Freunde und Bekannte

- den zahlreichen Gasteltern die den Teams für ein Wochenende ein Zuhause geben 

- der Stadt Pfullendorf, Bauhof, Stadtwerke und Feuerwehr

- der Stauferkaserne Pfullendorf für die Übernachtungsmöglichkeiten

- dem Südbadischen Fußballverband für die Unterstützung 

- den zahlreich eingesetzten Schiedsrichtern

- der Presse für die Berichterstattung

- den Teilnehmer des Rahmenprogramms

- den zahlreichen Sponsoren ohne die es so ein Turnier nicht geben würde (siehe www.geberit-trophy.de)

- ALLEN die in irgendeiner Form zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben


Die Organisatioren der 5. Int. Geberit Trophy 2019

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren