BATTAGLIA AUCH IN ZUKUNFT ROT-WEISS

Der SC Pfullendorf hat den Vertrag von Stürmer Silvio Battaglia verlängert: "Silvio hat in dieser Saison schon sehr gut performt, und sich schnell mit seinen Qualitäten im Team etabliert. Er hat sofort Verantwortung übernommen und ist ein wichtiger Eckpfeiler für unsere junge Mannschaft." so der sportliche Leiter des SCP, Robert Hermanutz über den 32-jährigen Stoßstürmer. 

Im vergangenen Sommer wechselte Silvio Battaglia vom Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen zurück ins Tiefental, nachdem er den SCP im Jahr 2014 in Richtung Berg verlassen hatte. Seit seiner Rückkehr im Sommer absolvierte er sechs von zehn möglichen Ligaspielen und konnte bereits viermal einnetzen.

Über Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren