Förderverein SC Pfullendorf

Logo_FV-SCP_4c_negativ JPEG 

Am 25.04.2016 fand die Gründungsversammlung des „Fördervereins Sportclub Pfullendorf“ mit 7 Gründungsmitgliedern statt. Mittlerweile sind wir ein eingetragener gemeinnütziger Verein und unsere Mitglieder sind zu Recht stolz darauf, etwas auf die Beine gestellt zu haben.

„Nicht quatschen, machen!“

Nach diesem Motto werden unsere Ziele in Angriff genommen. Unser erstes Ziel ist es, noch in diesem Jahr das 100. Mitglied begrüßen zu dürfen. Danach engagieren sich sicher noch viele weitere Menschen und Unternehmen, die sich für den Fußballsport begeistern und uns dabei unterstützen möchten, die Kinder und Jugendlichen des SCP optimal zu fördern. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig und reichen von einer Mitgliedschaft im Förderverein, über die Zuwendung von finanziellen Mitteln bis zur gezielten Unterstützung für einzelne Aktionen und Projekte. Sei es durch Spenden, Sachspenden oder auch der aktiven Mitarbeit.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt für die Fußballjugend in unserem Verein optimale Bedingungen zu schaffen. Dazu zählen wir die finanzielle Unterstützung für die Beschaffung von Trainingsausrüstung (Bälle, Hütchen, Leibchen, etc.), Trainings- sowie Spielbekleidung oder die Ausrichtung von SCP - Kleiderbörsen für die Jugendbekleidung. Die Mittel dürfen nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet werden. Das Geld kommt unmittelbar der Jugend des SCP zugute und darf nur für beschriebene Zwecke verwendet werden.

 JETZT MITGLIED IM FÖRDERVEREIN WERDEN
 
Ihr Ansprechpartner für den Förderverein:

test_edited

Corc Taraca

Telefon: 0172 - 7772300

E-Mail: corc.taraca@gmx.de 

 

Unsere Sponsoren