1DM40564

Luca Gruler verlängert beim SC Pfullendorf

SCP bindet Eigengewächs

SCP-Mittelfeldantreiber Luca Gruler hat die Zusage für eine weitere Saison beim SC Pfullendorf gegeben. Das 23-jährige Eigengewächs einigte sich mit SCP-Sportchef Robert Hermanutz auf einem weitere Zusammenarbeit bis zum 30.06.2019.

Luca Gruler kam als C-Jugendlicher aus der Nachwuchsabteilung des FC Rot-Weiß Salem nach Pfullendorf und schaffte wenige Jahre später unter Adnan Sijaric den Sprung in den Regionalligakader. Für den SCP war er dann auch ein Jahr in der Oberliga aktiv, ehe er in der vergangenen Spielzeit wichtige Erfahrungen beim benachbarten FV Ravensburg sammelte und zu Saisonbeginn als Leistungsträger und Führungsspieler zum Sportclub zurückkehrte.

Beim SCP will er den eingeschlagenen Weg fortführen, seinen Teil zum Wiederaufstieg in die Verbandsliga beitragen und bei erfolgreichem Verlauf den Verein dort im kommenden Jahr stabilisieren.

Der SC Pfullendorf freut sich mit Luca Gruler ein charakterstarkes, hoch veranlagtes Eigengewächs weiter an den Club binden zu können und den gemeinsamen Weg fortzuführen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren