F-Team gastiert auf der Höri

F-Team gastiert auf der Höri

Bezirksliga Bodensee, 30. Spieltag: FC Öhningen-Gaienhofen - SC Pfullendorf II

Topal-Elf ist am Sonntag (15 Uhr, Brühl-Stadion) beim FC Öhningen-Gaienhofen zu Gast.

Die Luft beim SC Pfullendorf II wird dünner. Auch gegen das Tabellenschlusslicht, den SV Aach-Eigeltingen, gab es keinen Sieg, lediglich eine Punkteteilung beim 1:1-Unentschieden. Trainer Öner Topal ist unzufrieden: "Ich hatte eigentlich mit drei Punkten gerechnet, so bleibt ein fader Beigeschmack. Wir haben nicht schlecht gespielt, haben aber zu wenig Zug aufs Tor bekommen, sodass wir uns mit dem Remis begnügen müssen, auch wenn es zu wenig ist." Den nächsten Anlauf auf drei Punkte startet das F-Team am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Öhningen-Gaienhofen. "Öhningen ist ein Gegner, der uns liegt. Wir können uns auf das Konterspiel verlassen, sind Außenseiter und können so unsere Nadelstiche setzen. Öhningen ist ein gefährliches Team, aber wir können durchaus dagegen halten", sagt Topal.

Quelle: Schwäbische Zeitung
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren