ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS

Budenzauber in der Pfullendorfer Sporthalle

SCP Teams im Einsatz bei Hallenbezirksmeisterschaften

Budenzauber in der Pfullendorf Sporthalle

 

Am kommenden Samstag 02. Dezember und Sonntag 03. Dezember 2017 stehen in der Sporthalle Pfullendorf die nächsten Fußball-Hallenturniere in dieser Wintersaison an. Auch in diesem Jahr erwartet die Fußball-Fans wieder Budenzauber, wenn unterm Hallendach getrickst und gezaubert wird, bei den Hallenturnieren des Fußball Bezirks Bodensee.

Den Auftakt machen am Samstag die F-Junioren. Ab 09:30 Uhr wird es sehr spannend bei den Lokalderbys zwischen den Vereinen TSV Aach-Linz, SV Denkingen, SV Meßkirch, SG Stockach, SG Großschönach, SV Heiligenberg, FV Walbertsweiler-Regentsweiler und SC Pfullendorf.  Der Nachmittag ab 13:30 Uhr gehört den D-Junioren. Dort wurde bereits ein Spieltag gespielt. Als Tabellenführer nach der Hinrunde werden der SC Pfullendorf 2 und der SC Pfullendorf 3 in Ihrer Gruppe betrebt sein einen der 2 ersten Plätze fürs Weiterkommen in die nächste Runde zu erreichen. Ende des ersten Tages wird gegen 18:15 Uhr sein.

Ebenfalls beginnen die F-Junioren am Sonntag den Turniertag. Um 11:30 Uhr würden sich dann unsere E-Junioren über zahlreiche Zuschauer freuen. Die E-Junioren des SC Pfullendorf haben bereits als Turniersieger die Qualifikation überstanden und versuchen nun in dieser Vorrunde das Ticket für die Zwischenrunde zu lösen. Zum ersten Mal in diesem Winter beginnt auch für die C-Junioren die Hallenbezirksmeisterschaft. Ab 13:30 Uhr sind unter anderem die SG Aach-Linz, die SG Meßkirch, die SG Großschönach 2, die SG Walbertsweiler/Rengetsweiler und der SC Pfullendorf 3 zu sehen. Die 2 C-Junioren Gruppen spielen bis ca. 18:30 Uhr.

 

Spannende Lokalderbys mit Mannschaften aus der Region sind zu erwarten. Jeweils die beiden ersten jeder Gruppe qualifizieren sich für die nächste Runde der Futsal-Hallenbezirksmeisterschaften.

 

Zuschauer sind herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Veranstalter ist der SC Pfullendorf. Der Eintritt ist frei.

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren