Trainer Sch Si

Adnan Sijaric und Daniel Schwager verlängern beim SCP

Trainer der 2. Mannschaft und der U19 bleiben dem Sportclub erhalten

Robert Hermanutz, sportlicher Leiter des SC Pfullendorf und Adnan Sijaric, haben sich am Freitag verständigt, dass Traineramt bei den U19-Junioren um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Der sportliche Leiter der Linzgauer sagt: „Es ist unsere Philosophie, verdiente und erfolgreiche Trainer und Spieler an den Klub zu binden. Daher bin ich sehr froh, dass Adnan Sijaric seinen immensen Erfahrungsschatz an unsere Nachwuchstalente weitergeben und uns bei deren Ausbildung als Trainer weiter helfen wird.“

Auch die Zusammenarbeit mit Daniel Schwager, dem Trainer der 2. Mannschaft des SC Pfullendorf, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
"Mit seiner auffällig unauffälligen Art wie er sein Traineramt interpretiert ist Daniel ein wichtiger Baustein des SCP-Trainerteams geworden", sagt der sportliche Leiter Robert Hermanutz. „Wir freuen uns, mit der Verlängerung von Daniel eine weitere Stütze unseres Trainerteams weiter an den Verein gebunden zu haben."

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren