ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
2. Mannschaft

2. Mannschaft verpasst Heimsieg

Remis gegen Sauldorf

Kreisliga A, 7. Spieltag: SC Pfullendorf II - VfR Sauldorf 1:1 (1:1)

Der nach den vier Platzverweisen in der Vorwoche stark ersatzgeschwächte Aufsteiger VfR Sauldorf hat sich beim Bezirksliga-Absteiger in Pfullendorf gut behaupten können. Die Platzherren hatten zwar mehr Spielanteile, aber die Gäste lauerten auf ihre Konterchancen. Die beiden Keeper Ritzler auf Pfullendorfer Seite und Johann Dukart im Sauldorfer Tor hatten mehrfach Gelegenheit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Die Platzherren gingen mit einem Schuss aus zehn Metern ins lange Eck von Schramm nach einer halben Stunde in Führung. Der Ausgleich fiel mit dem nächsten SCP-Angriff, als Dukart den Ball nach einem Abschlag vom Tor und einer Flanke von Moor einköpfte.

Tore: 1:0 Schramm (30.), 1:1 Dukart, E. (34.) – Schiedsrichter: Klöck (Spaichingen) – Zuschauer: 80 


Quelle: Schwäbische Zeitung

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren